Scheckübergabe 4.000 Euro

Das HELP-Benefiz-Konzert am 9. April war ein toller Erfolg.

Scheckübergabe HELP-Benefizkonzert

Scheckübergabe HELP-Benefizkonzert

Frank Ritter, der Initiator konnte den Kindern den stolzen Betrag von 4.000 Euro übergeben.

Frank Ritter

Bei seiner kurzen Ansprache dankte er besonders den Helfern, Spendern und Sponsoren, ohne die ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonders bedankte er sich auch bei Olli Heck und seinem Team. Nicht zu vergessen, die hervorragenden Musiker der Bands Lunatic, Rockapparat, Auxiliary Tank und den Black Smiles.

Er dankte auch dem Oberbürgermeister Frank Frühauf für die Schirmherrschaft und dem SV 05 Göttschied.

Wir danken ihm an dieser Stelle ganz besonders für sein hervorragendes Engagement. Hoffentlich kommen beim nächsten HELP-Konzert am 6. August noch weitaus mehr Leute, die nicht nur gute Musik hören, sondern dem kleinen Lukas (7 Jahre), der an Leukämie erkrankt ist, helfen wollen.

Edelsteinmetropole