simon klein-samantha wayne

Am Samstag war es wieder soweit.

Das HELP Mini Akustik-Konzert in Göttschied

Frank Ritter war wieder einmal mehr der Initiator eines HELP-Konzertes. Dieses Mal galt die Hilfe den Eltern des kleinen Lukas, der an Leukämie erkrankt ist. Für Eltern entstehen durch solche Krankheiten nicht nur psychisch schwere Belastungen, sondern natürlich auch finanziell. Schließlich möchte und muss man möglichst oft bei seinem Kind sein. Die Wege ins Krankenhaus häufen sich, beruflich muss man zurückstecken, oder sogar unbezahlten Urlaub nehmen. Das belastet die Familienkasse enorm. Dafür springt keine Krankenkasse ein. Wichtig ist nur das Wohl des Kindes. Genau dieses Problem hat Frank Ritter erkannt und dazu aufgerufen, zum HELP Mini nach Göttschied zu kommen.

Die Gäste waren aufgefordert eine kleine Spende freiwillig zu geben, um in der Notsituation für Lukas zu helfen.

Dafür wurden die Gäste sehr reich belohnt, mit einem einzigartig schönen Akustikkonzert verschiedenster Interpreten.

Dabei waren Manfred Flick von der Rockgruppe Rockapparat, Samantha Wayne, Simon Klein und natürlich Frank Ritter. Alle Interpreten fanden großen Beifall beim Publikum. Das Akustikkonzert dauerte bis spät in die Nacht und war jede Minute wert. Wer es verpasst hat, kann unten einige Hör- und Sehproben nehmen, damit er vielleicht Lust hat, beim nächsten Mal dabei zu sein. Den Musikern, die völlig kostenlos aufgetreten sind, steht besonderer Dank für ihr Engagement zu.

Einen kleinen Ausschnitt können Sie durch die unten aufgeführten Videos sehen und hören.

Alle Videos finden Sie hier.

Manfred Flick (Rockapparat)

Samantha Wayne

Simon Klein “The Voice”

Frank Ritter “I’am better with you”

Frank Ritter hat nun einen HELP-Benefiz Verein gegründet, um auch weiterhin Hilfe an Menschen leisten zu können, an die andere leider nicht denken. Der HELP-Benefiz Verein sucht noch Mitglieder, die gerne aktiv oder passiv teilnehmen wollen. Hier können Sie sich informieren und anmelden. Helfen Sie helfen!

Wir werden natürlich auch weiterhin über diese Projekte berichten und freuen uns, wenn immer mehr Menschen helfen wollen und dabei richtig gute Musik präsentiert bekommen.

Edelsteinmetropole