Edelstein! Einzigartiger, individueller und natürlicher Edelopal!

Beschreibung des angebotenen Steines:
Name: Feueropal
Herkunft: Äthiopien
Farbe: Alle Farben des Regenbogens, Rückseite siehe letztes Bild
Größe (l/b/h): 8,8 mm/5,7 mm/2,3 mm
Gewicht: ca. 0,68 ct

Sie suchen einen besonderen Edelstein für ein einzigartiges und individuelles Schmuckstück, dann sind sie bei einem Opal von mir genau richtig. Ein Opal ist immer schon einzigartig. Kein Edelopal gleicht einem anderen Opal. Ich bin Opalfan und meine Einstellung zum Opal ist:” Ich fertige keinen Edelstein für ein Schmuckstück. Ein Schmuckstück muss für einen einzigartigen Edelopal gefertigt werden.” Ich versuche die Rohsteine so zu schleifen, dass die besten Farben und die individuelle Schönheit eines jeden Steines so natürlich wie möglich wiedergegeben wird. Es gibt bei mir kaum Steine in Form und Größe von der Stange, wie es sie tausendfach zu kaufen gibt und wie sie in vielen Schmuckstücken verarbeitet werden. Weiterhin schleife ich auch keinen Opal mit Facetten, weil diese Schliffart meiner Meinung nach die schönen einzigartigen Farbmuster des Opals zerstören.
Opale und das Schleifen der Steine ist seit über 10 Jahre mein Hobby. Alle Steine sind natürliche Vollopale (keine Dubletten, Tripletten oder sonst irgendwie chemisch oder thermisch behandelte Opale).
Ich habe auch noch viele andere Opale, welche ich zum Teil in nächster Zeit einstellen werde.
Ich habe Opale aus Australien(Blackopale, Semiblackopale, Kristallopale, Milchopale und Boulderopale), Opale aus Äthiopien in allen Grundfarben und Edelopale aus Mexiko.
Ich verkaufe auch teilweise Steine aus meiner Sammlung. Bei Interesse einfach nachfragen!

source

Edelsteinmetropole