Heimlich Möbel bestellt ? Italienisches Sushi ? Heilsteine ?‍♂️ | PrimaDina Überraschung Edelsteine Wirkung Heilsteinwasser Anwendung Erfahrung Sushi machen ohne Nori Fisch Gesund

? ABONNIEREN ? http://bit.ly/2tG3CPR

Hey du, schön das du da bist ?
Unsere Garderobe ist leider gestorben…. ? Domi weiß noch nichts davon, aber ich hab eine neue viiiiiiiel coolere bestellt und die werde ich abholen und aufbauen und seine Reaktion filmen….ich bin so gespannt ?
Und ich war auf der Edelsteinmesse, da hab ich was total cooles mitgenommen, das ich die zeigen will ???
Und da waren noch ein paar andere Messen, die wir besucht haben, und ich habe mich von einem lustigen Italiener bequatschen lassen und was lustiges erstanden…. ?

Viel Spaß beim Anschauen ? Ich freue mich über dein Abo & ?

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Handy* ? https://amzn.to/2HI5MTY
Kamera* ? https://amzn.to/2YVukic
Stativ klein* ? https://amzn.to/2YZ8gmD
Stativ groß* ? https://amzn.to/2W0BOP3
Autohalterung* ? https://amzn.to/2VZXZos
Selfiestick* ? https://amzn.to/2WxdKHN
Microfon* ? https://amzn.to/2YWT3m5
Lichter* ? https://amzn.to/2HIIOMx
Ministativ* ? https://amzn.to/2VZHjxt
*Affiliated Links
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
? NOCH MEHR COOLE VIDEOS ?

?‍? DICK IM JOB https://youtu.be/_WJhdszPUJw
? PERVERSES UNBOXING https://youtu.be/NNGVtEtjX3U
? GESUNDE SCHOKOLADE https://youtu.be/qA36b8kY-OI
✂️ MAGEN OP https://youtu.be/BIvDxvG-xEc
➕ BONPRIX HAUL https://youtu.be/jSJ94YuM5o8

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⚠️Werbung ist unbezahlt ⚠️

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

❓ NEU HIER ❓

Erstmal willkommen auf meinem Kanal und in meiner tollen Community ?? Ich bin stark übergewichtig und habe Hashimoto. Die Berge sind meine große Liebe und ich zeige dir hier meine Touren, die ich so mache?Ein weiteres Thema ist das Gewicht. Auch dazu findest du viele Videos zum Abnehmen, Ernährung, Sport oder Tipps ??️ Natürlich nehme ich dich auch einfach so mit in mein Leben bei allem was mit bewegt, Spaß macht oder ich einfach mit dir teilen möchte ? Ich hoffe du fühlst dir hier wohl und wir sehen und ab jetzt öfter ?

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

? Kontakt: mountainweight@web.de

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
#heimlich #heilsteine #überraschung

Willkommen in den tiefsten Tiefen meiner Infobox ?
Wenn du schon da bist, dann schreib doch ein paar Worte wie es dir hier so gefällt – ich freue mich mega darüber ?

source

Edelsteinmetropole