Auf Youtube verdienen nach der neuen Regelung nor noch Kanäle mit mehr als 1000 Abonnenten Geld durch geschaltete Werbung. Wer mich trotzdem unterstützen möchte mit 1€ oder so, kann dies über PayPal tun. Meine Adresse: regulakasper@gmx.ch
Alternativ über Bitcoin:16nQbdzsF1LBzrLKdbzw6NeyDajrXjemLJ

http://amzn.to/2t60yGZ

Goldwaschen ist auch in Deutschland möglich. In diesem Video beschreibe ich die Erfolgversprechendsten Stellen um ertragreiche Goldseifen an deutschen Gewässern zu finden. Die Goldflitter setzen sich dort ab, wo die Strömung im Bach plötzlich abnimmt und die Wasserkraft zu wenig auf das Gold einwirken kann. Beim Goldwaschen gilt es, solche Stellen aufzuspüren und auszubeuten.
Video über die goldführenden Gewässern in Deutschland: https://youtu.be/ZLrLRdwPeO8
Weitere Informationen über das Goldwaschen:
http://www.goldwaschen.de.to
Über ein „gefällt mir“ würde ich mich freuen: https://goo.gl/AzlEq0
Anleitung zum Goldwaschen:
http://amzn.to/2eKjsMx
Ausrüstung zum Goldwaschen:
Pfannen und Sieb: http://amzn.to/2fnRFBN
Goldwaschschleuse: http://amzn.to/2fnXhfD
Mein Buchtipp: http://amzn.to/2fnVlU4

Kontakt: nomad@gmx.ch

* Wenn ihr ein von mir empfohlenes Produkt über meinen Link bei Amazon kauft, dann wird eine kleine Provision an mich bezahlt. Ihr könnt mich so unterstützen ohne für die Produkte mehr zu bezahlen. Vielen Dank für deinen Support.

source

Edelsteinmetropole